Hochzeit

Die passende Location für eine Hochzeitsfeier zu finden kann eine ganz schöne Herausforderung sein. Wer von einer Feier im Grünen und an der frischen Luft träumt, der sollte einmal zu Ab ans Ufer kommen: grüne Wiesen, eine große Terrasse, ein glasklarer See und jede Menge Platz für Gäste und kreative Ideen.

Wir bieten Euch die Möglichkeit nach den eigenen Wünschen und Träumen eine unvergessliche Hochzeitsfeier zu verwirklichen. Das Gelände lässt viel Platz für Kreativität und individuelle Dekorationen. Ein vegetarisches Hochzeitsbuffet und ein ganzer Fuhrpark von Kanus, Tret- und Paddelbooten stehen zur Auswahl – Autocorso auf dem Wasser – warum nicht?

Eine Hochzeitsfeier unter freiem Himmel ist traumhaft – aber was ist, wenn das Wetter nicht mitspielt? Ach, könnte man sich doch nur gegen Regenwetter versichern lassen… Das dachten sich wohl auch die Macher der Hochzeitswetterversicherung von L’AMIE direkt. Zwar können auch sie nicht verhindern, dass es regnet, allerdings können sie aus Platzregen einen wahren Geldregen machen. Unsere Gäste profitieren außerdem von einem Rabatt. Falls Ihr euch für eine Versicherung von L’AMIE direkt interessiert, nutzt gerne den Link auf unserer Website oder schreibt uns eine E-Mail.